Geheimnisse wahrer Persönlichkeiten

Geheimnisse wahrer Persönlichkeiten

Hast Du keine Lust mehr eine Null zu sein? Werde endlich die Persönlichkeit, die Du schon immer sein wolltest!

  • Eine Persönlichkeit, die nach ihren eigenen Prinzipien lebt und dafür von anderen Anerkennung und Aufmerksamkeit bekommt.
  • Jemand dem andere Menschen folgen und der sein Leben so gestaltet, wie er möchte, anstatt immer nur das zu tun, was andere von ihm verlangen.

Nur eine Persönlichkeit hat die Kontrolle über ihr eigenes Leben!

Ist Dir eigentlich bewusst, dass normale Menschen ihr Leben lang fremdbestimmt werden? Sie müssen immer das tun, was andere von ihnen verlangen. Als Kinder müssen sie sich nach dem Lehrer richten. Immer schön strecken, bevor man etwas sagt und selbst wenn man aufs Klo möchte, muss man fragen. Dasselbe Spiel geht dann in der Arbeit von vorne los. Dein Chef bestimmt, was man zu tun hat.

Wie sieht es bei dir aus? Halten auch andere Menschen dein Ruder in der Hand?

Bist Du die Putze für deine Familie? Mann und Kinder sind nicht dankbar für das, was du leistest?

Spielst Du den Versorger, der zwar das Gehalt nach Hause bringt, aber als Dank nicht einmal von seiner Frau geliebt wird?

Früher planten auch für mich andere Menschen meine Zukunft.
Ihre Pläne schienen mir, das einzig Mögliche zu sein.

Weil sie mich aber nur unglücklich und depressiv gemacht haben, nahm ich das Ruder selbst in die Hand.
Heute bin ich eine Persönlichkeit und bestimme so über mein Leben, wie es für mich richtig ist.
Was ist mit dir? Wirst Du für deine Leistungen anerkannt und geschätzt?
Kannst Du dich so verkaufen, dass dich Menschen respektieren und so sein wollen wie Du?

Nur Nullen haben keine Ecken und Kanten!

Du musst verstehen, niemand möchte, dass Du eine Persönlichkeit wirst. Denn eine Persönlichkeit führt, statt anderen zu folgen. Sie vertritt ihre Werte und setzt sich durch. Weder dein Arbeitgeber, deine Freunde, noch der Staat möchten das! Ihnen wäre es am liebsten, wenn Du schön brav das machst, was sie von dir verlangen und nach ihren Werten lebst. Doch die Frage ist, möchtest Du das?

Ich verrate dir das Geheimnis wahrer Persönlichkeiten

Aus Erfahrung weiß ich, dass jeder mit dem richtigen Wissen eine selbstsichere Persönlichkeit werden kann. Denn das Einzige was dich noch davon abhält, eine Persönlichkeit zu sein, ist die Klarheit über menschliche Beziehungen, Hierarchien und Machtstrukturen. Dieses Wissen ist normalerweise nur Managern und anderen Führungspersönlichkeiten vorbehalten. In diesem Modul verrate ich dir, wie ich vom einfachen Bäcker zu einer anerkannten und erfolgreichen Persönlichkeit gebracht habe.

Mitlerweile werde ich:

  • so gut wie wöchentlich als Experte zu Interviews eingeladen.
  • trotz hoher Preise, als Coach über Monate ausgebucht.
  • allgemein für meine persönliche Art, respektiert und anerkannt.

ABER VORSICHT: Danach gibt es keinen Weg zurück mehr! Überlege dir also genau, ob Du wirklich die Wahrheit erfahren möchtest, die unselbständige Menschen von Persönlichkeiten unterscheidet.

Ich will das 2. Modul!

Geheimnisse wahrer Persönlichkeiten

 

 

Häufig gestellte Fragen

Ist die Gebühr einmalig oder muss ich einen monatlichen Betrag zahlen?

Die Gebühr ist einmalig.

Sind die Videos live, kann ich was verpassen?

Du kannst nichts verpassen!

Alle Videos stehen dir jeder Zeit zur Verfügung und du kannst sie so oft du willst anschauen.

Weitere Fragen an:

E-Mail Adresse: fragen@nikolaj-guenter.de

Es wird Zeit für das nächste Level deiner persönlichen Entwicklung! Das 2. Modul aus dem Boot Camp für Persönlichkeitsentwicklung “Geheimnis wahrer Persönlichkeiten” wartet auf dich.

Es warten über 35 praktische Lektionen auf dich. Zusätzlich erhältst Du die Aufnahmen von 2 Live-Konferenzen!

Werde noch heute die Persönlichkeit, die Du schon immer sein wolltest!

Ich will das 2. Modul!

Geheimnisse wahrer Persönlichkeiten

 

 

 

 

Ich will das 2. Modul!

Geheimnisse wahrer Persönlichkeiten

 

 

Boot Camp Gesamtpaket