Meister der Beeinflussung

Meister der Beeinflussung 

Möchtest du ein Meister der Beeinflussung werden?  

Die effektivsten Beeinflussungstechniken, mit denen du jeden Menschen für dich gewinnst!

 

  • Verführe deinen Traumpartner und binde ihn für immer an dich
  • Überzeuge deine Kinder, sodass sie dich besser unterstützen
  • Präsentiere deine Produkte so, dass ihnen niemand widerstehen kann
  • Durchschaue die Manipulationen anderer Menschen und lasse dich nicht ausnutzen

 

Kommt dir diese Situation bekannt vor?

Du arbeitest mit viel Herzblut an deinem ersten Buch.

Mit jeder neuen Seite stellst du dir vor, wie sich Tausende von Menschen in einer Schlange anreihen, nur um ein Autogramm von dir zu bekommen.

Doch am ersten Verkaufstag perlen dir die Schweißtropfen von der Stirn.

Voller Angst stellst du fest, dass sich niemand für dein Buch interessiert und du lediglich ein Paar Exemplare an deine Familie und Bekannte verkauft hast…

Beeinflussungen finden in unserem Leben überall statt!

Es wird Zeit, dass du ein Meister der Beeinflussung wirst und dein Leben selbst in die Hand nimmst!

Ist dir eigentlich klar, dass wir rund um die Uhr von anderen Menschen beeinflusst werden?

Ein Bekannter erzählt von dem neusten Blockbuster im Kino, den du unbedingt sehen solltest.

Der Chef lobt dich für deine gute Arbeit und du bleibst freiwillig zwei Stunden länger im Büro.

Du wolltest eigentlich Diät halten, aber dein Schatz liebt dich so wie du bist und da du in letzter Zeit ständig dein Lieblingseis in der Werbung gesehen hast, bist du mal wieder schwach geworden.

Wenn du nicht weißt, wie du Menschen richtig beeinflussen kannst, wirst du niemals erfolgreich sein!

Um ein Meister der Beeinflussung zu werden, musst du nicht besonders gut aussehen oder reich sein! Was du allerdings brauchst, ist eine einfache Bedienungsanleitung, die dir ganz genau erklärt, wie die menschliche Psyche funktioniert und welche Knöpfe du drücken musst, damit du JEDEN für dich gewinnst.

 

Ich gebe dir die beste Bedienungsanleitung, mit der du unwiderstehlich wirst…

In Wahrheit kommt es nicht darauf an, ob du ein Fachexperte mit einem Doktortitel bist oder das beste Produkt auf dem Markt besitzt. Wenn du richtig überzeugen willst, musst du grundlegend verstehen, was der Mensch braucht. Er wird dir freiwillig alles geben, wenn du ihn richtig analysierst und triggerst!

 

Ich will das 4. Modul!

Meister der Beeinflussung

 

Das 4te. Modul aus dem beliebten Boot Camp für Persönlichkeitsentwicklung

Dieses Modul deckt schonungslos auf, was du als Meister der Beeinflussung wissen musst.

Durch die Erfahrung vieler Boot Camp Mitglieder wurde bewiesen, dass sie mit den gezeigten Beeinflussungsmethoden in diesem Kurs, souverän und erfolgreich andere Menschen beeinflussen konnten.

Damit du dich nie wieder fragen musst, warum dir niemand zuhört, du nichts verkaufst und keine neuen Kunden generieren kannst, bilde ich dich zum wahren Meister der Beeinflussung aus!

 

Dein geheimer Schlüssel zur unwiderstehlichen Überzeugungskraft

Anhand gnadenlosen Analysen und ehrlichen Fallbeispielen, zeige ich dir, wie Du Menschen effektiv beeinflusst, egal ob es deine Kinder, Mitarbeiter oder Kunden sind.

Du wirst mit den Beeinflussungstechniken in Verhandlungen abgeklärt auftreten und als Gewinner wieder rausgehen.

Lass dich niemals mehr hinters Licht führen und hol dir als Meister der Beeinflussung die Anerkennung, die du verdienst!

Ich will das 4. Modul!

Meister der Beeinflussung

Boot Camp Gesamtpaket