Trailer-Video-Thumbnail
3 Sterne

Wie DU deinen SCHWEINEHUND zwingst, sich selbst umzubringen!

Viel zu viele Menschen füttern dieses Biest!

Wie ein Parasit raubt er dir deine wertvolle Energie und scheidet Zweifel aus, um sein Revier zu markieren.

Extrem gemein und von jedem gefürchtet!

Grunzt er auch dich jeden Morgen an und versucht dein Leben zu Grunde zu richten?

Wie würdest du leben, wenn du endlich der Chef über dein eigenes Leben wärst?

Und noch eine Frage: Wie würdest du dich fühlen, wenn du erfahren würdest, dass es diesen Schweinehund in Wirklichkeit gar nicht gibt?

Der Schweinehund ist nämlich nur eine Erfindung, die dazu dient, die Verantwortung aus der Hand zu geben!

Deinen Schweinehund gibt es nicht und hat es nie gegeben!

Es waren die Zweifel anderer Menschen, die dir seit deiner Kindheit eingeredet wurden:

  • Du schaffst es eh nicht!
  • Komm, lass es bleiben.
  • Wer bist du schon?
  • Du hast noch nie etwas durchgezogen.
  • Es wird nicht klappen.
  • Das bringt doch nichts!
3 Sterne

Kommen sie dir bekannt vor?

Der Mythos vom Schweinehund ist nur einer von vielen!

Früher konnte auch ich mich nicht motivieren und dachte mir ständig:

  • Warum kann ich mich nicht dauerhaft motivieren?
  • Wieso bin ich so ungeduldig?
  • Warum sind viele Menschen gegen meinen Erfolg?
  • Wieso glaube ich nicht an mich?
  • Wie motiviere ich mich zu Sachen, die mich nicht interessieren? (Schule, Job und andere Verpflichtungen)

Seit ich die nackte Wahrheit über Motivation erfahren habe, bin ich nicht mehr zu bremsen!

Seit Beginn meiner Selbstständigkeit 2016 habe ich 2 Videokurse, 1 Buch und 8 Webinare rausgebracht.

Ich flog mehrmals ins Ausland, veranstaltete Treffen in ganz Deutschland und stand auch als Speaker auf der Bühne.

Im Jahr 2017 habe ich das “Boot Camp für Persönlichkeitsentwicklung” gegründet und 12 umfangreiche Lernmodule (ca. 10 Stunden Videomaterial) erschaffen! Dazu kamen Workshops zu den Themen Businessaufbau, Verkauf und Coaching.

Nebenbei schaffe ich es, eine erfüllende Beziehung zu führen und mit meinen Freunden wertvolle Zeit zu verbringen.

Die Anderen

99% der Menschen verstehen absolut nichts von Motivation!

Sie sind antriebslos und deprimiert, weil das Leben nicht so läuft, wie sie es gerne hätten.

Sie verstehen nicht, warum sie an manchen Tagen gut gelaunt und produktiv sind und an anderen sich überfressen und mit Videospielen oder Serien kompensieren.

Was ist mit dir?

Willst Du auch endlich erfahren, wieso erfolgreiche Menschen soviel mehr in derselben Zeit erreichen?

Erreiche endlich deine gesetzten Business-Ziele und mache dich finanziell unabhängig!

Möchtest Du endlich allen, die an dir gezweifelt haben beweisen, dass mehr in dir steckt?

Befreie dich endlich von deinem Übergewicht, blicke stolz in den Spiegel und glänze am Strand!

Starte JETZT und HEUTE durch und hol dir das wertvolle Wissen, um endlich das zu bekommen, was du verdienst!

Dein Schweinehund hat es nicht anders verdient!

Es wird Zeit, das zu tun, was du für richtig hältst, statt passiv mitzuschwimmen und für die Ziele anderer zu arbeiten.

Motivierte Menschen sind nicht besser als DU!

Sie wissen nur etwas, was du NOCH nicht weißt.

Profitiere auch du von der bewährten Arschtritt Formel!

arschtritt-mappe

Zum Videokurs gehört dieser Kurs-Leitfaden. Du solltest ihn unbedingt ausdrucken, um das Optimum aus dem Kurs herauszuholen.

3 Sterne
Arschtrittformel ohne Pfeil
Die Arschtritt-Formel Symbole

Ich will die Arschtritt Formel!

Preis: nur 100 €

Alle Preisangaben inkl. 19% deutscher USt.
Preis gültig für Überweisungen.
Preise auf Teachable können aufgrund von Wechselkursschwankungen abweichen.

Um im Leben richtige Erfolge zu verbuchen, benötigt es ein hohes Maß an Fachwissen oder spezifischen Fähigkeiten. Wieso existieren jedoch zahlreiche Menschen, die nicht ihre Ziele erreichen, obwohl sie diese Eigenschaften erfüllen? Weil Kompetenz alleine nicht ausreicht, sie bildet lediglich die Grundvoraussetzung. Auf dem Pfad Richtung Erfolg scheitern schließlich die meisten Menschen, da sie mit den persönlichen oder finanziellen Rückschlägen nicht umzugehen wissen und ihnen die wichtigste Eigenschaft fehlt: MOTIVATION! Im Sommer 2016 befand ich mich selbst in einer ähnlichen Situation. Ich besaß bereits ein Gewerbe sowie einen YouTube-Kanal, konnte mich zur Anfangszeit aber nur schwer für meine Arbeit motivieren, da es zunächst nur schleppend voranging. Wenig neue Abonnenten, geringe Anerkennung, schlechte finanzielle Lage. An dieser Stelle kam Nikolaj Günters Arschtritt-Formel ins Spiel. In diesem mehrstündigen Videokurs erfuhr ich, welche psychischen Blockaden und Glaubenssätze für meine mangelnde Motivation und das Ausbleiben des größeren Erfolges verantwortlich waren und erhielt konkrete Handlungsanweisungen, um diese innerhalb kürzester Zeit zu lösen. Egal ob du bereits selbstständig bist oder dich erst am Anfangspunkt der persönlichen Weiterentwicklung befindest: Dieser Kurs wird dein gesamtes Leben auf das nächste Level bringen! Knallhart ehrlich, strukturiert und für jeden verständlich erfährst du sowohl sämtliche Grundlagen als auch absolute Geheimtipps im Bereich Motivation. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Benjamin WeidigFachberater für holistische Gesundheit
3 Sterne

Trifft das auf dich zu?

  • Ich habe viele Youtube Videos angeschaut und denke, dass im Videokurs nichts Neues sein kann.
  • Da ich schon seit Längerem Persönlichkeitsentwicklung betreibe, bin ich mir nicht sicher, ob für mich etwas Neues dabei ist.

Ich bin noch unsicher und möchte in die Arschtritt Formel reinschnuppern!

Jetzt kostenlose Probelektion anfordern

Schloss-Symbol Mit deiner Eintragung stimmst du dem Newslettererhalt gemäß DSGVO zu. Hier kannst du alles Wichtige dazu nachlesen.

Alternativ kannst du die Probelektionen für 19 € kaufen. In diesem Fall bekommst du keinen Newsletter.