Arschtrittformel ohne Pfeil

Gratis Einblick in eine Lektion

Schloss-Symbol Mit deiner Eintragung stimmst du dem Newslettererhalt gemäß DSGVO zu. Hier kannst du alles Wichtige dazu nachlesen.

Alternativ kannst du die Probelektionen für 19 € kaufen. In diesem Fall bekommst du keinen Newsletter.

3 Sterne

Wie DU deinen SCHWEINEHUND zwingst, sich selbst umzubringen!

Viel zu viele Menschen füttern dieses Biest!

Wie ein Parasit raubt er dir deine wertvolle Energie und scheidet Zweifel aus, um sein Revier zu markieren.

Extrem gemein und von jedem gefürchtet!

Grunzt er auch dich jeden Morgen an und versucht dein Leben zu Grunde zu richten?

Wie würdest du leben, wenn du endlich der Chef über dein eigenes Leben wärst?

Und noch eine Frage: Wie würdest du dich fühlen, wenn du erfahren würdest, dass es diesen Schweinehund in Wirklichkeit gar nicht gibt?

Der Schweinehund ist nämlich nur eine Erfindung, die dazu dient, die Verantwortung aus der Hand zu geben!

Deinen Schweinehund gibt es nicht und hat es nie gegeben!

Es waren die Zweifel anderer Menschen, die dir seit deiner Kindheit eingeredet wurden:

  • Du schaffst es eh nicht!
  • Komm, lass es bleiben.
  • Wer bist du schon?
  • Du hast noch nie etwas durchgezogen.
  • Es wird nicht klappen.
  • Das bringt doch nichts!
3 Sterne